Liebe Crewies,

die letzten zwei Jahre waren voller Herausforderungen und Änderungen für uns alle, Corona hat unseren Alltag bestimmt und das geilste Event des Jahres – der Rocktreff – konnte das zweite Jahr in Folge nicht stattfinden.

Statt uns unterkriegen zu lassen, möchten wir das Beste aus der Situation machen und die bevorstehende Mitgliederversammlung als Anlass nutzen, einen Newsletter ins Leben zu rufen. 

Hier holen wir dich regelmäßig zu den aktuellen Themen ab, stellen Teams vor, teilen Visionen und alle wichtigen Infos mit euch.

Dieser erste Newsletter steht ganz im Sinne der Mitgliederversammlung, dem Vorstand und warum es eigentlich wichtig ist, dass auch du zur Versammlung kommst.

Viel Spaß beim Lesen!

***SAVE THE DATE***

Am 25.09.2021, um 15 Uhr, findet unsere nächste Mitgliederversammlung im Tempelhofer Forum, Colditzstraße 1, 12099 Berlin, statt. 
Eine Einladung solltest du per Post erhalten haben. Solltest du keine Einladung erhalten haben, melde dich bitte beim Vorstand.